"Ich habe lange eine geeignete Cranio-Ausbildung gesucht, die meinen Erwartungen/Vorstellungen entspricht. V.a. die ganzheitliche Sichtweise - die somato-emotionale Einbindung in die Arbeit mit Menschen, war ausschlaggebend, mich für die Seminarreihe zu entscheiden.....

Alles in allem ein sehr durchdachtes Konzept von Theorievermittlung als Basis (unumgänglich!) über Übungsanleitung, Selbsterfahrung und üben des Gelernten. Herzlichen Dank!"

Gabriele Redl,MSc Logopädin, www.redlgabriele.at

 

Du bist mir als grandiose Kursleiterin für Anatomie in Erinnerung. Deine Kompetenz und das eingesetzte Material mit all deinen Ideen zur Wissensvermittlung haben sich bei mir eingeprägt. Gerda, Shiatsu-Praktikerin, Salzburg

 

 

Für mich war der Kurs sehr erfolgreich, da ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt
wurde.
Danke nochmals für alles, was ich bei euch gelernt habe!

Karin, DGKP