Supervision - aus größerer Perspektive betrachten

 

SUPERVISION = SUPER VIDERE 

= ÜBER-BLICK

  • erweitert den Horizont der Betrachtungsweise
  • aktiviert Kompetenz für Umgang mit herausfordernden Situationen
  • schafft Über-Blick
  • stärkt das Team
  • eröffnet neue Lösungswege
  • stärkt Selbstreflexion
  • ermöglicht neue Entwicklungsprozesse
  • und vieles mehr....

Supervision im medizinischen /sozialen Berufsfeld

Um kraftvoll, kompetent und mit Freude für andere da sein zu können, braucht es ein harmonisches Team und gute Kooperation.

Die Herausforderungen im medizinischen und sozialberufs Umfeld sind vor allem in den letzten 3 Jahren sehr gestiegen.

Häufig zeigt sich das an Spannungen im Team und erhöhten Personalausfällen aufgrund vermehrter Krankenstände.

 

Eine Team-Supervision schafft Überblick, eröffnet neue Wege und Lösungsstrategien.

Verbesserte Kommunikation und Reflexion stärken sowohl Teamgeist als auch die Resilienz des Einzelnen Mitarbeiters .

Durch meinen Basisberuf Radiologietechnologin und meine ehemalige Arbeit als Familienbegleiterin kenne ich beide Positionen und unterschiedliche Perspektiven.

 

Gerne unterstütze ich auch Ihr Team als Supervisorin und Lebens- und Sozialberaterin!

Anfragen unter praxis@craniofuchs.at oder +43 664 6535578

 

Supervision für Cranio-Anwender

 

NÄCHSTER CRANIO-SUPERVISIONSTAG

 

Nur wer sich weiterbildet und austauscht kann seine Qualität halten und erweitern. Mit den Worten Rudolf Steiners ...

"Stillstand ist Rückschritt"

Rudolf Steiner

  • Samstag 7. Oktober 2023
  • von 9.30h-17h
  •  Kosten: 240€ (200€ +20% MWSt)

 

Anmeldung bitte per Mail - siehe Button unten!

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich auf kraftvollen kollegialen Austausch!

 

Eure Elisabeth