Cranio *PLUS* bei Babys

Endlich ein zufriedenes Baby!

Der Mensch hat ein natürliches "Geburtsprogramm" gespeichert.

Wann immer es zu Abweichungen dieser Geburtsform kommt, wie z.B.: Geburtsstillstand, Saugglockenentbindung, Zangengeburt, Anästhesien, Kaiserschnitt, Sturzgeburt, etc., kann das Baby sowohl körperliche Spannungen (Sichelfüße, Hüftprobleme, einseitige Kopfhaltung, Bauchkoliken, Schluck-und Trinkschwierigkeiten, u.v.a.m.), als auch emotionale Spannungen (massives Schreien, Überstrecken, Luft-Anhalten, etc.) davon mit sich tragen.

 

Cranio-Sacrale Körperarbeit schafft Ausgleich für den kleinen Körper und bringt die oft sehr "hohe (emotionale) Ladung", die aus dem Geburtsereignis entstanden ist zur Ruhe. Somit verhilft diese Unterstützung an Körper und Seele zu einem entspannten Start ins Leben - für dein Baby und damit auch für dich Mama und dich Papa!

 

Das *PLUS* in meinem Angebot

Die Verbindung zwischen Mama und Baby ist etwas ganz Besonderes!

 

Daher ist es gerade bei der Körperarbeit mit dem Baby unerlässlich, dass die Emotionale Situation mit begleitet wird. 

 

Körperarbeit alleine reicht nicht immer aus!

 

Mama und natürlich auch der Papa werden ganz genau erfahren, wie und woran sich ihr Baby beruhigt und wie die Natur es wunderbarer Weise eingerichtet hat, dass Beruhigung wie von selbst geschieht.

 

Was du als Mama dazu brauchst, was du unbedingt wissen und fühlen musst und wie es gelingt, ist mein PLUS in meinem speziellen Cranio Angebot.

 

Da ich den Eltern vieles in der ersten Behandlungseinheit erzähle, habe ich diese wichtigsten Informationen, die IMMER gelten für alle Interessierten in einem Minikurs zusammen gefasst.

 

Zum Vorarbeiten und Nachlesen nach der Behandlung bestens geeignet. Natürlich auch für Eltern, die noch nicht bei mir waren!

 

Minikurs "Schlaf Kindlein - schlaf!"

 

 

Schau gerne auch auf meiner fb Seite craniofuchs vorbei und buche dir den Minikurs

"Schlaf Kindlein schlaf" - die 3 Schlüssel zum leichten Einschlafen für dein Baby.

 

Wissenswertes - Tipps - und ein Video zum Thema Babyschlaf wartet auf dich!

 

Deine Elisabeth