In meinen Angeboten für Cranio-Sacrale Körperarbeit,  gelten die Richtlinien des Gewerbes der Humanenergetiker. Nach allen Qualifizierungsstufen (bronze, silber und geprüft gold bis 2022), bin ich in der neuesten (2021) Qualifikationsstufe -Humanenergetiker Qualitätsmanagement Berufliche Sorgfalt"= geprüft.

 

Was das genau bedeutet - alle Infos dazu sind unter www.humanenergetiker.co.at

 

Alle meine angebotenen Leistungen ersetzen weder einen Arztbesuch noch eine diagnostische / therapeutische Maßnahme.

 

 

 

Als Lebens- und Sozialberaterin steht Ihnen meine Erfahrung in psychologischer Beratung, Coachingkompetenz und langjährige Praxis in Supervision und Gruppenleitung (Ausbildungsgruppen in Cranio-Sacraler Arbeit mit Schwerpunkt Psychosomatik = Cranio-Sacral & Somato-Emotional) zur Verfügung.