Märchenhaft beraten -systemische Aufstellungsarbeit

Ach wie gut, dass niemand weiß,...

 

Märchen, Archetypen und Fabelwesen als Werkzeuge in der psychologischen Beratung.

 

Nicht nur Kinder mögen Märchen. Jeder von uns erinnert sich an sein Lieblingsmärchen oder an seine Lieblingsfigur. Mit dem Auge der psychologischen Betrachtung, erreicht man rasch zauberhafte Ergebnisse in der Beratung.

 

Das Arbeiten in systemischen Aufstellungen mit Figuren, Märchenfiguren und Archetypen, eröffnet ungeahnte Felder aus längst vergangenen Zeiten.

 

Aufstellungsarbeit der besonderen Art.

 

Bitte das Lieblingsmärchen bereit halten!

 

Termine:
11.05.2024

Umfang:
10 UE, 1 Seminartag

Seminarkosten:
384€incl.20%MwSt
Kursunterlagen und Verpflegung in den kleinen Pausen inbegriffen.

Kursort:
Seminarzentrum "der Leuchtturm", 4595 Waldneukirchen statt.