Das sagen Klienten und Lehrgangsabsolventen

Liebe Elisabeth! Liebe Andrea! Lieber Manfred!

 

Ich danke Euch für Eure wunderbare Begleitung bei der Ausbildung für Craniosacraltherapie und Psychosomatik!

 

Dieser Kurs hat mein Leben verändert und meinen Zugang als Ärztin zur Medizin und zum Menschen erweitert und sogar neu definiert.

Das ist nicht nur Craniosacraltherapie, die wir hier lernen durften, das ist auch Seelenentwicklung und Bewusstseinsbildung auf allen Ebenen und das in so einer Feinheit, Exaktheit und Achtsamkeit.

 

Voller Dankbarkeit und Demut und von ganzem Herzen Alina

 

Holistic Cranio & Coaching Diplomlehrgang 2022/2023


"Ich habe lange eine geeignete Cranio-Ausbildung gesucht, die meinen Erwartungen/Vorstellungen entspricht. V.a. die ganzheitliche Sichtweise - die somato-emotionale Einbindung in die Arbeit mit Menschen, war ausschlaggebend, mich für die Seminarreihe zu entscheiden.....

Alles in allem ein sehr durchdachtes Konzept von Theorievermittlung als Basis (unumgänglich!) über Übungsanleitung, Selbsterfahrung und üben des Gelernten. Herzlichen Dank!"

Gabriele Redl,MSc Logopädin, www.redlgabriele.at

 

 

 

Du bist mir als grandiose Kursleiterin für Anatomie in Erinnerung. Deine Kompetenz und das eingesetzte Material mit all deinen Ideen zur Wissensvermittlung haben sich bei mir eingeprägt. Gerda, Shiatsu-Praktikerin, Salzburg

 

 

Für mich war der Kurs sehr erfolgreich, da ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt
wurde.
Danke nochmals für alles, was ich bei euch gelernt habe!

Karin, DGKP

 

 

 

Deine Erfahrung mit Craniofuchs

Kommentare: 4
  • #4

    Michaela Seidl (Samstag, 02 Juli 2022 15:00)

    Vor 3 Wochen hatten wir eine tolle Lamawanderung mit 5 Kindern. Die Kinder waren sehr begeistert davon. Danke an Manfred und Fr. Fuchs für die schöne Zeit, die ihr den Kindern ermöglicht habt.

  • #3

    Caroline (Samstag, 07 Mai 2022 13:43)

    Die Cranio-Ausbildung bei Elisabeth hat meinen Blick auf den Menschen als Ganzes maßgeblich beeinflusst (im positiven Sinn ;)). Dies ist meiner Meinung nach eine wichtige Basis in der cranio-sacralen Körper-Arbeit (neben der Theorie). Der somato-emotionale Teil des Kurses hat einen wichtigen Beitrag hierfür geleistet. Danke Elisabeth für das Teilen deiner Erfahrungen, Geschichte(n) und vor allem dein umfangreiches Wissen und deine Motivation "in uns hinein zu sehen".

  • #2

    Sabine Brandstetter (Montag, 02 Mai 2022 15:09)

    Die praktischen und theoretischen Inhalte dieses Lehrganges wurden mit sehr hoher Fachkompetenz vermittelt. Außerdem versteht es Elisabeth durch ihre jahrelange Erfahrung mit CSSEB den Kurs mit Praxisbeispielen nochmals interessanter zu gestalten.
    Weiters motivierte sie uns während der Ausbildung unsere eigenen Themen zu erkennen, um diese gut begleitet bearbeiten zu können.
    Diese einzigartige Kombination ermöglicht meiner Meinung nach eine erfolgreiche Arbeit mit den Klienten. Vielen Dank!

  • #1

    Katrin Beck (Montag, 02 Mai 2022 13:31)

    Fr. Fuchs hat "magische Hände"! Mein kleiner Sohn war damals ziemlich aus dem Gleichgewicht durch die extrem rasche Geburt. Nach viiielen schlaflosen Nächten und Tagen hat die Cranio uns echt absolut das Leben gerettet! Toll, dass es so etwas für "Schreibabies" gibt, die nur auf Mama hängen! Ich bin heute nach 9 Jahren immer noch unendlich DANKBAR für diese wundervolle Erfahrung!

#1 Vielen Dank Katrin Beck für die Bewertung und alles Liebe dem mittlerweile jungen Mann!

Elisabeth

 

#2 Liebe Sabine Brandstetter, danke für deine Zeilen und deine Zeit als Kursteilnehmerin! Die Welt braucht viele heilende Hände!

 

# 3Liebe Caroline, schön dass du deine heilenden Fähigkeiten um die Cranio erweitert hast und ich dich in dieser Zeit lehren durfte! Alles Liebe und danke für deine Zeilen!

 

#4 Liebe Michaela Seidl,

vielen lieben Dank für das nette Feedback zum Lamaevent. Es war wirklich fein mit euch! Vor allem euer Jüngster hat seine ganze Souverenität gezeigt! Tolle Truppe, alles Liebe!